Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Beate G.
10.09.2017 08:28:36
Auch ich kann Flavia nur weiterempfehlen. Vor allem von ihrer Fußpflege mit Lack bin ich begeistert.Ich habe wochenlang schöne gepflegte Füße zum Vorzeigen ( sofern das Wetter mitspielt).
Flavia ist eine sehr angenehme Person,man kann bei ihr herrlich entspannen.
Marianne Binder
10.09.2017 07:15:59
Die Behandlung bei Flavia ist super ,sie arbeitet so intensiv .Ich fühle mich immer wie neu geboren .
Silvia Hiss
08.09.2017 10:20:13
Flavias Behandlungen sind absolut professionell und sehr angenehm!
Ein absoluter Glücksgriff für mich!
Mandy Gottstein
08.09.2017 08:53:24
Die Kosemtikbehandlungen bei Flavia Beirer kann ich nur weiterempfehlen: Pflege, Entspannung und Ruhe. Es ist wie ein Kurzurlaub raus aus dem Alltag. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.
Brigitte Rommel
08.09.2017 07:15:50
Für mich ist die Behandlung bei Flavia eine Wohlfühloase und ich empfehle Sie gerne weiter .
Anzeigen: 5  10   20