Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Nicole Welte
08.09.2017 07:05:21
Gemütliche und entspannte Atmosphäre,tolle Behandlung, super Pflegeprodukte: Ich komme immer wieder gerne und genieße die Zeit zum Entspannen und Abschalten.?
Nina Hahn
07.09.2017 20:38:32
Die bisherigen Behandlungen bei Flavia haben mich sehr entspannt und haben meiner Haut gut getan.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Michaela Kopp-Wälde
06.09.2017 20:02:16
Ich bin letztes Jahr nach Ludwigshafen gezogen und musste mir ein neues Studio für meine Nägel suchen. Mit Flavia habe ich einen Glückstreffer gelandet. Ich fühle mich bei ihr bestens beraten und kann mich auf sie verlassen. Sehr fürsorglicher und aufgeschlossener Umgang mit mir als Kundin. Super, großes Lob an sie. Freue mich immer auf eigenen Termin bei ihr.
Anke Reitz
06.09.2017 17:21:27
Flavia ist toll! So schön, wie sie selbst ist, fühlt man sich nach ihren wohltuenden und einfühlsamen Behandlungen. Nur wärmstens zu empfehlen!
Silvia Stiegeler
06.09.2017 10:12:54
Schon gleich auf dieser Homepage findet man alle Infos, die man benötigt und auch Frau Beirer ist sehr angenehm, die Terminvergabe klappt immer super, ohne wochenlange Wartezeit! :)
Angenehme Atmosphäre und Ruhe, Frau Beirer nimmt sich Zeit, ich kann vom Alltag abschalten. Immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10   20